68 Eigentumswohnungen | BS-Lamme | Neue Mitte Lamme | Sofortbezug möglich!

Impressionen

Blick_vom_Haus2_auf_Haus2a

Objektdaten

Kennung:
Grundstücksfläche:
Wohnfläche:
Gesamtnutzfläche:
Vermarktungsart:
Ø Preis Nutzfläche:
Kaufpreis:
Provision für Käufer:
Baujahr:
Heizungsart:
Energieausweistyp:
Energieverbrauchskennwert:
Energieeffizienzklasse:
N-NML-3023
keine Angabe
118.08m2
118.46m2
Kauf
3.600,20 EURO/m2
426.480,00 EURO
keine
2021
Fernheizung
Bedarfsausweis
42kWh/(a m²)
A
42kWh/(a m²) Energieeffizienzklasse: A

Weitere Informationen

Ausstattung

Selbstverständlich mit hochwertiger Ausstattung der Bäder, anthrazit farbenen Bodenfliesen und matt-weiß gefliesten Wänden sowie einem Möbelwaschtisch inkl. zweier Becken, für mehr Komfort. An allen Fenstern, ausgenommen der Loggien, befinden sich Außenjalousien. Im Bereich der Loggien wurde bereits ein grau-brauner Boden aus Feinstein verlegt. Alle weiteren Flächen können dagegen frei in Eigenleistung gestaltet werden. Die Böden sind mit Estrich vorbereitet, die Wände mit Malervlies verklebt und bereits weiß gestrichen. Hier kann jeder kreativ werden und seine Traumwohnung zu einem einzig artigem Ort herrichten.

Objektbeschreibung

Eine Symbiose aus drei Baufeldern bildet ein neues urbanes Zentrum - Die „Neue Mitte Lamme“.
Nach circa 1,5 Jahren Bauzeit im Westen Braunschweigs präsentiert sich hier ein Gesamtensemble aus Wohnen, Gewerbe und Einzelhandel in dem aufstrebenden Stadtteil Lamme.

Die moderne Wohnanlage mit den Häusern 1, 2 und 3 auf dem Baufeld 1 ist dabei ausschließlich dem Wohnen vorbehalten. Gewerbe und Wohnen findet man in den Häusern 2a und 2b auf dem Baufeld 2 mit insgesamt 26 Wohnungen. Im Erdgeschoss befinden sich die Ladenzeilen mit Öffnung zum Marktplatz: Dem neuen Mittelpunkt des Stadteils Lamme.

Die kleinste Wohneinheit liegt bei ca. 67m² (WF) und die Größte bei 209m² (WF).
Das Wohnhighlight sind dabei selbstverständlich die Penthouse-Wohnungen mit bis zu 277m² (Nutzfläche), von deren Dachterrasse aus man, bis in die Stadt sehen kann: Eine atemberaubende Aussicht, die sich wirklich lohnt.

Alle Wohnungen bieten großzügige Außenbereiche, entweder eigene Gartenanteile im Erdgeschoss, Loggien in den Obergeschossen oder die tolle Dachterrasse zu dem jeweiligen Penthouse.

Lage

Braunschweig - Lamme ein prosperieren Stadtteil, im Westen der Stadt.
Wer hier lebt, der genießt die kurzen Wege in den Supermarkt, zum Physiotherapeuten und Friseur oder auch zur Busstation. Hier können Kinder zu Fuß in die Kita oder zur Schule gehen und natürlich auch auf dem nahe gelegenen Spielplatz spielen. Vereine, das bekannte Raffteichbad oder andere Freizeitaktivitäten finden sich ebenfalls in der Nähe. Bei 68 Wohneinheiten in 5 Gebäudekörpern ist wirklich für jeden das passende dabei.

Sonstige Angaben

Schnell und übersichtlich zu Ihrer Wunschwohnung - Nutzen Sie dafür gern den interaktiven Wohnungsfinder im PDF-Exposé oder über den hinterlegten Link "Wohnungsfinder - Tool" unter "Weitere Informationen".

Karte

Ihr Ansprechpartner

Dirk Dörjer
Bauunternehmen Schmidt Gmbh & Co. KG
Telefon: +49(5361) 8678700
E-Mail: benutzer2@bu-schmidt.de

Jetzt Kontakt aufnehmen

 Ich erkläre hiermit meine ausdrückliche Einwilligung für Telefonanrufe, Faxe, Post und E-Mails zwecks Beratungen, Informationen und News zu Immobilien, sowie Veranstaltungen der BU-Schmidt GmbH & Co.KG. Ich stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben, sowie die von mir angegebenen Kontaktdaten, zwecks der Leistungserbringung und für den Fall von Rückfragen gespeichert werden. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis und stimme zu, dass die von mir getätigten Angaben zur Erfüllung der Leistungserbringung an Dritte weitergegeben und gespeichert werden. Sollte ich hiermit nicht mehr einverstanden sein, so werde ich Ihnen dies schriftlich mitteilen und die Aktualisierung oder Löschung meiner Daten beantragen.

 Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, verstanden und akzeptiere diese.


Top